Vorsicht Satire! Auch wenn wir täglich mit neuen Zahlen und Fakten zum Coronavirus versorgt werden, sind anscheinend noch einige Fragen ungeklärt. Daher beantworten wir im Folgenden 15 dumme Corona-Fragen, die im Netz momentan wild diskutiert werden.

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Schwierige Frage … obwohl … eigentlich doch nicht: Wie wäre es mit Halsschmerztabletten?

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Halsschmerztabletten genommen!

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Du läufst Gefahr, dich und andere zu schützen.

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Puh, das lässt sich so pauschal kaum beurteilen. Aber so richtig klasse finden wir es jetzt nicht …

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Ein Teil unserer Antwort würde die Bevölkerung verunsichern.

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Aus Schlumpfhausen bittesehr.

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Spannender wäre doch die Frage „Wie sieht Morgen mit Corona aus?”

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Leider nein, aber Männer kann man noch kennenlernen.

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Warum nicht? Es soll sogar Stimmen geben, die doch tatsächlich behaupten, dass Corona sogar die Weltherrschaft hat.

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Okay, diese Frage ist jetzt wirklich mal für n’ Arsch.

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Unbedingt! Manchmal fragt man sich, warum dieses Corona nicht schon vorher erfunden wurde.

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Einfach mal zu Hause einen richtig schönen Fernsehabend machen. Oder was spielen. Oder puzzlen.

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Nein, alles halb so schlimm, wenn der Abstand zwischen dir und dem Fenster mindestens zwei Meter beträgt.

dumme Corona-Fragen
gutefrage.net (Screenshot)

Unsere Antwort: Schwer zu sagen. Frag’ sie doch einfach direkt selbst, wenn sie das nächste Mal an deiner Haustür klingeln. Händeschütteln nicht vergessen!

Anmerkung der Redaktion: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um einen satirischen Beitrag handelt. Wir sind weit davon entfernt, die Situation zu verharmlosen.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.