Im Juli nahm sich Linkin Park Frontmann Chester Bennington mit 41 Jahren das Leben. Nun zieht seine Ex-Frau vor Gericht – es geht um Geld.

Wie das US-Promi-Magazin TMZ berichtet, fordert Samantha Olit rund eine halbe Million Dollar. Ihrer Behauptung zufolge habe Chester von 2012 bis 2017 keinen Unterhalt für ihre drei gemeinsamen Kinder bezahlt. Doch damit nicht genug: Darüber hinaus fordert die Ex-Ehefrau des verstorbenen Sängers Anteile an dem nicht auf Tour verkauften Linkin-Park-Merchandise sowie Einnahmen aus Chesters Musik-Tantiemen. Die beiden waren von 1996 bis 2005 miteinander verheiratet.

Wie viel Geld bekommt die Ex-Frau von Chester Bennington ?

Ob und in welcher Höhe den Forderungen Samantha Olits nachgegangen wird, entscheidet nun der Richter. Im Herbst war bekannt geworden, dass Chester Bennington sein gesamtes Vermögen in Höhe von etwa 30 Millionen Dollar seiner Ehefrau Talinda Bennington vermacht hatte.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.