Zum Comeback von Marina (and the Diamonds): Hier kommt das ultimative Fan-Quiz

Sponsored Post
Marina and the Diamonds Quiz
© WMG
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Marina
01.04.2019

Hand aufs Herz: Haben wir damals nicht alle gedacht, Marina and the Diamonds sei die Gruppierung einer Sängerin namens Marina und ihrer Begleitband „the Diamonds“? Puhh, jetzt ist es raus und inzwischen (oder spätestens jetzt) wissen endgültig alle, dass es sich bei Marina Diamandis schon immer um eine Solokünstlerin gehandelt hat. Und wo wir gerade schon dabei sind so offen zu sprechen, sollten dringend ein paar Worte darüber verloren werden, wie cool es ist, dass Marina – und zwar ohne the Diamonds – zurück ist! Grund genug, ihre Fans zu einem Quiz aufzufordern! Challenge accepted?

Love + Fear heißt das brandneue Doppelalbum der Sängerin, die es schafft, Mainstream und Individualität in einer so gekonnten Weise zu kombinieren, dass ihre Songs einfach nur im Ohr bleiben können! Doch wie steht es um die Fan-Base der 33-Jährigen? Unser ultimatives Marina-ohne-the-Diamonds-Quiz soll es klären!

Eines ist sicher: Mit ihrem Comeback will Marina es auf ganzer Spur wissen: Neues Album, neuer Name, neue Marina? Knapp vier Jahre war es eher still um die Künstlerin, nun sind die Weichen wieder gestellt – und wer braucht dafür schon Diamanten?

Nichts wie ran: Hier kommt das Marina-Quiz!

Passend zum Thema