Woke up this Morning: Wer besteht das große Sopranos Quiz?

Sopranos Quiz
© picture alliance/Mary Evans Picture Library
Josefine Rose
11.01.2019

Vor sage und schreibe 20 Jahren trat er in unser Leben: Tony Soprano, Mafiaboss aus New Jersey. Wir haben ihn verflucht, mit ihm gelacht und ihn dennoch irgendwie in unser Herz geschlossen und wir waren garantiert nicht die einzigen, die während der letzten Szene der sechsten Staffel schlicht und ergreifend nur eines denken konnten: Es darf einfach nicht vorbei sein! Aber wie viel Facts rund um die Serie ist bei dir hängen geblieben? Mit unserem Sopranos Quiz kannst du abchecken, ob dein Wissen um Tony, Christopher und Co. ausreicht, um durch New Jersey zu laufen, oder ob du dringend einen Serien-Marathon einlegen solltest …

Sechs Staffeln lang gingen wir mir Tony zur Therapie bei Dr. Melfi, regten uns über Christopher auf und mochten ihn im nächsten Moment wieder. Wir litten mit Adriana und wünschten Tony jr. nur das Beste – ach ja, schön war die Zeit mit und um die Mafia-Familie. Viele Gesichter kamen im Verlauf der Serie dazu und noch mehr gingen – meist auf ziemlich tragische Weise. Doch wir wollen nicht länger in Erinnerungen schwelgen, sondern dich jetzt vielmehr zum Quiz auffordern!

Ran an unser Sopranos Quiz!

Also, nichts wie ran an unser Sopranos Quiz! Wir wollen wissen, wie gut du noch Bescheid weißt, wenn es um Tony, Carmen und Co. geht!

Passend zum Thema