Na, verbringst du den Tag mal wieder in deinen eigenen vier Wänden, da das Wetter zu wechselhaft ist? Tja, dieser Sommer hat uns tatsächlich nicht gerade verwöhnt. Trotzdem wollen wir uns unsere kostbare Freizeit natürlich nicht verderben lassen und nehmen es mit Humor. Hier sind 17 Sätze, die du im Sommer 2017 garantiert nicht gehört hast!

Chillen im Freibad, gesellige Grill-Abende unter sternenklarem Himmel oder endlich wieder Hitzefrei: All das gehört zu einem schönen Sommer. Doch die Tage, an denen wir solche oder ähnliche Momente erlebt haben, können wir an einer Hand abzählen. Und die Hoffnung, dass sich das Wetter in diesem Jahr noch einmal von seiner schönsten Seite zeigt, schwindet von Tag zu Tag. Natürlich wollen wir die Hoffnung auf einen goldenen Herbst nicht aufgeben, doch beim Blick aus dem Fenster kommen aktuell sicherlich keinerlei Glücksgefühle auf.

Dauerregen 2017: Jetzt schlagen wir zurück!

Es ist an der Zeit, den Sommer 2017 mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und ihn richtig hochzunehmen. Aus diesem Grund haben wir mit Hilfe von lustigen GIFs einige Sätze zusammengestellt, an die wir während der schönsten Jahreszeit eigentlich gewöhnt sind. Doch stattdessen müssen wir uns dieses Jahr darüber Sorgen machen, ob auch ja alle Fenster geschlossen sind. Danke, Dauerregen!

Hier sind 17 Sitze, die du im Sommer 2017 garantiert nicht gehört hast!

1

Nicht vom Beckenrand springen!

via GIPHY2

Warum wegfliegen? Bei diesem Wetter mache ich Urlaub auf Balkonien!

via GIPHY3

Darf ich mir mal den Ventilator ausleihen?

via GIPHY4

Endlich Hitzefrei!

via GIPHY5

Schatz, hast du den Rasensprenger angemacht?

via GIPHY6

Bei diesem Wetter esse ich nur Wassermelone!

via GIPHY7

Bei dieser Hitze drehe ich durch — morgen schlafe ich nackt!

via GIPHY8

Pack die Badehose ein!

via GIPHY9

Ich brauche erstmal eine Abkühlung!

via GIPHY10

Cremst du mir den Rücken ein?

via GIPHY11

Nicht zu weit rausschwimmen!

via GIPHY12

Na, hast du schon mal so ein Sixpack gesehen?

via GIPHY13

Wie wär’s mit nem Picknick?

via GIPHY14

Pefektes Wetter für einen Tag auf dem See!

via GIPHY15

Blas schon mal das Planschbecken auf!

via GIPHY16

Heute abend wird gegrillt!

via GIPHY17

Mist, ich habe meine Sonnenbrille vergessen!

via GIPHY

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.