5 lustige Film-Zitate zum 50. Geburtstag von Adam Sandler!

Teilen
Adam Sandler
© Facebook

Wer sich nach Feierabend oder am Wochenende von einem Gag-Feuerwerk berieseln lassen möchte, sollte sich Filme mit Adam Sandler reinziehen. Teils kitschig, teils überzogen, aber immer perfekt pointiert sorgt der US-Comedian weltweit für heftige Lachanfälle. Heute feiert er seinen 50. Geburtstag und wir feiern mit – und zwar mit 5 lustigen Film-Zitaten des Spaßvogels.

1

50 erste Dates

Lucy (Drew Barrymore): „Und wie geht’s der Kuh?”

Henry (Adam Sandler): „So wie Dir. Sie erfährt jeden Tag auf’s Neue, dass sie eine Kuh ist.”

Der Trailer:

2

Die Wutprobe

Dr. Rydell (Jack Nicholson): „Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen: explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu Letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt. Sie sind der Kassierer.”

Dave (Adam Sandler): „Nein, nein, nein, ich bin der, der sich in der Tiefkühlabteilung versteckt und die Polizei ruft, ich schwör’s.”

Der Trailer:

3

Meine erfundene Frau

Michael (Griffin Gluck): „Gab Opa Euch auch so einen Keks?”

Danny (Adam Sandler): „Nein, Opa gab uns etwas, das nennt sich Heineken.”

Der Trailer:

4

Zeitgeist

Don (Adam Sandler): „Es ist fast zwei Monate her.”

Helen (Rosemarie DeWitt): „Nein, isses nicht.”

Don: „Das letzte Mal war nach dem Grillfest bei Deiner Schwester.”

Helen: „Ok, gut, wir machen’s morgen. Aber es muss schnell gehen.”

Don: „Keine Sorge, das wird es.”

Der Trailer:

5

Pixels

Brenner (Adam Sandler): „Wir haben was Besseres als Lichtkanonen. Wir haben die alles verändernde, positive Lebenseinstellung!”

Qbert: „Häääää?”

Brenner: „War nur ’n Witz, wir werden alle sterben.”

Der Trailer:

Mit Gags von Adam Sandler könnte man Bücher füllen. Welches sind deine Lieblingszitate?

Weiterlesen

Was erwarten Männer eigentlich von der "perfekten Beziehung"?

Was erwarten Männer eigentlich von der "perfekten Beziehung"?

Die Vorstellung einer „perfekten Beziehung“ ist stark von individuellen Erfahrungen, gesellschaftlichen Einflüssen und persönlichen Bedürfnissen geprägt. Dennoch lassen sich gewisse Muster erkennen, die zeigen, welche Erwartungen viele Männer an eine erfüllende Partnerschaft haben. Dabei geht es weniger um Perfektion im klassischen Sinne als vielmehr um Stabilität, emotionale Nähe und gegenseitiges

Von 2GLORY Redaktion
Cloud-Gaming, VR und mehr: Die Zukunft des digitalen Spielens

Cloud-Gaming, VR und mehr: Die Zukunft des digitalen Spielens

Die Art, wie wir spielen, verändert sich gerade schneller als je zuvor. Früher brauchte man starke Hardware, teure Konsolen oder Gaming-PCs. Heute reicht oft schon eine stabile Internetverbindung. Digitale Spiele werden flexibler, zugänglicher und vielseitiger. Plattformen wie Westace Casino zeigen dabei, wie moderne Online-Unterhaltung funktioniert: schnell verfügbar, benutzerfreundlich und ohne

Von 2GLORY Redaktion