In Frankfurt gab sich im Rahmen des BigCityBeats WORLD CLUB DOME kürzlich das Who is Who der DJ-Szene die Klinke in die Hand. Richtig fett: Robin Schulz und Gestört aber GeiL stimmten 500 ausgewählte Gäste sogar über den Wolken im Jumbojet an den Decks ein.

WCD 2016 — Day 3 Recap
Ein besseren Tag 3 konnten wire uns nicht ertraumen!Erlebe den letzten Tag von WORLD CLUB DOME 2016 und bereite dich schon auf 2017. vor!!Aftermovie coming soon.…
Gepostet von BigCityBeats am Montag, 6. Juni 2016

Wer einmal in seinem Leben in bisher ungeahnte elektronische Musik-Sphären abheben möchte, sollte unbedingt den BigCityBeats WORLD CLUB DOME entern. Dieses Jahr hast du die Gelegenheit zwar verpasst, doch diese Party-Pics dürften deine Vorfreude auf 2017 steigern. 200 DJs und Live-Acts aus über 20 Ländern sowie über 130.000 begeisterte Besucher aus 52 Nationen brachten die Frankfurter Commerzbank-Arena dieses Mal zum Beben. Das internationale Großaufmarsch der Electronic Dance Music-Szene konnte mit DJs wie David Guetta, Felix Jaehn, Armin van Buuren, Alle Farben, Dyro, Robin Schulz und vielen weiteren Top-Acts aufwarten.

Im Jumbojet und in der Arena: Diese Galerie präsentiert die heißesten Fotos des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016!

US-Star Steve Aoki feiert Deutschland, und Deutschland feiert ihn.Turntables über den Wolken waren selbst für diese Top-DJs Neuland.In diesem Jumbojet legte Robin Schulz auf.


Martin Garrix, Steve Aoki und Felix Jaehn rocken die Commerzbank Arena.Der zweimalige "Top DJ of the World" Hardwell heizt mit einem Wahnsinns-Set ein.
Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.