Achtung: Diesen Make-Up-Trend solltest du dir lieber alleine ansehen

Olivia Alferov
26.04.2017

Jeder kennt mindestens einen Make-Up-Trend. Meist sind es jedoch eher Frauen, die sich damit beschäftigen. Jetzt nicht mehr, denn dieser Trend betrifft auch die Männer. 

Johnna Hins kennt sich mit Contouring und Blendern unglaublich gut aus. Diesmal wollte sie aber einen neuen Trend erschaffen, der so wenig Aufwand und Materialkosten erzeugt wie möglich. Anders können wir uns dieses Video nicht erklären.

Für diesen Make-Up-Trend braucht man Cojones!

Wir können uns vor Lachen nicht mehr einkriegen, aber anscheinend war sie sehr inspiriert bei ihrem Make-up Tutorial und konnte es sich nicht nehmen lassen, das Ganze zu filmen. Schließlich wäre es (Achtung, der kommt flach) eine hodenlose Frechheit nicht diesen Trend mit der Welt zu teilen. Bevor wir jedoch einen schlechten Wortwitz nach dem anderen raushauen, könnt ihr euch gerne anschließen und diesen Trend selber umsetzen.

 

Passend zum Thema