Eine alleinerziehende Mutter (oder auch Vater) hat es nicht immer leicht. Die große Verantwortung für die Erziehung kann ganz schnell zur Belastung werden, insbesondere dann, wenn das Kind vielen Konflikten ausgesetzt ist. Yevette Vasquez hat jetzt etwas ganz besonderes für ihren Sohn getan: Sie verkleidete sich als Mann, um ihren Sohn in der Schule zum „Vater-Frühstück” zu begleiten.

Alleinerziehende Mutter

„Donuts with Dads” ist ein Tag, an dem die Kinder mit ihren Vätern frühstücken. Eine nette Idee, wenn man nur nicht vergessen würde, dass nicht alle Kinder einen guten Draht zu ihren Vätern haben.

Alleinerziehende Mutter

Umso beeindruckender ist der Einsatz dieser Mutter: „Ich weiß, andere Väter mit ihren Kinder zu sehen ist nicht einfach für meinen Sohn, aber so ist das Leben. Zumindest kann ich alles dafür tun, um ein Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern.”

Alleinerziehende Mutter

Fotos: Facebook

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.