Wer erkennt diese Birdy Songs an nur einem Satz? [Quiz]

Sponsored Post
Birdy Songs
© Montage 2GLORY (WMG, Lotta Boman)
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Birdy
07.09.2020

Nicht nur im wahren Leben, sondern auch in der Welt der Musik freuen wir uns über ein Wiedersehen mit ganz besonderen Menschen und Persönlichkeiten. Kein Wunder also, dass uns das Comeback von Birdy ganz besonders freut. Immerhin hat sich die inzwischen 24-Jährige in den letzten Jahren ziemlich rar gemacht – doch mit ihrer neuen Single Open Your Heart meldet sich das gar nicht mehr so kleine Vögelchen zurück und erinnert uns daran, warum wir Birdy Songs so sehr lieben …

Sage und schreibe vier Jahre sind seit Birdys letztem Album Beautiful Lies vergangen – doch diese Zeit hat Birdy äußerst produktiv und kreativ verbracht und heimlich, still und leise an einem neuen Album gearbeitet, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Als ersten Vorgeschmack versorgt uns die Britin mit Open Your Heart, einem Song voller Emotionen, Gefühlen und diesem ganz besonderen Birdy-Flair, mit dem die Künstlerin uns schon so oft verzaubern konnte …

Wie gut kennst du dich in Sachen Birdy Songs aus? Beweise dein Wissen in unserem Quiz!

Tatsächlich: Birdy weiß es, in ihren Songs eine ganz besondere Atmosphäre und Stimmung aufzubauen — das hat sie bereits in jungen Jahren schon gekonnt unter Beweis gestellt. Grund genug also, dich zu fragen, wie es um dein Know-How rund um Birdy Songs steht?! Wir haben ein kleines, aber feines Quiz vorbereitet, in dem du dein Wissen unter Beweis stellen kannst, wenn es heißt: Erkennst du diese Birdy Songs an nur einem Satz?

In diesem Sinne: Viel Spaß bei unserem Fan-Quiz, in dem es ausschließlich um Birdy Songs geht!

Passend zum Thema