Die hässlichsten Hunde der Welt haben genauso viel Liebe und Aufmerksamkeit verdient, wie alle anderen Haustiere!

Vor kurzem fand in den USA der alljährliche „World’s Ugliest Dog — Contest” statt. Eigentlich ein Wettbewerb, den man als moralisch wohlerzogener Mensch nicht wirklich unterstützen kann: Kein Hund kann etwas für sein Aussehen oder für seine Behinderung. Jedoch steckt dahinter immer eine gute Story, denn die meisten Hunde wurden zuvor von ihren Besitzern „gerettet”. Teilweise wurden sie misshandelt und lebten auf der Straße.

Die Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs in Kalifornien besagen, dass kein Vierbeiner äußerlich verändert werden darf für den Schaulauf auf dem roten Teppich. Raushängende Zungen, schielende Augen, schiefe Zähne und vieles mehr zeichnet wohl das Teilnehmerpotenzial der Hunde aus. Der Besitzer und sein bester Freund können sich über eine Trophäe und einem Preisgeld von 1500 Dollar freuen, falls sie gewinnen sollten.

Wir haben 7 ehemalige Teilnehmer und Gewinner für euch rausgesucht.

1

Sweepee Rambo auf Platz 1 des diesjährigen Contests

2

Diese werte Dame war auf Platz 2

3

Wie ein kleiner Gremlin

4

An der Frisur könnte man noch arbeiten

5

Niedlich, irgendwie

6

Süß…

https://de.pinterest.com/pin/26810560254789355/

7

„Häfflich?! Iff weif gar niff waf du meinft”

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.