Sorry, aber eines ist sicher: Nach dem Lesen dieses Artikels wirst du dich alt fühlen, so richtig alt! Warum? Weil wir einen Blick auf 25 Filme werfen, die im nächsten Jahr ihren 25. Geburtstag feiern! Und eines versprechen wir dir: Der ein oder andere Film deiner Kindheit wird mit von der Partie sein!

Vielleicht war es dir ja bewusst, dass Disneys Kultfilm Der König der Löwen im Jahr 2019 seinen 25. Geburtstag feiert. Aber wollen wir doch einmal ehrlich sein: Bei den meisten der folgenden Filme wirst du dir an den Kopf fassen und denken „Was, ist das denn wirklich schon 25 Jahre her?”

Also, wir machen es kurz und schmerzlos: Jahresrückblicke kann jeder! Hier kommt der ultimative Throwback ins Jahr 1994, der uns zeigt, welche Filme 25 Jahre alt werden:

1

Forrest Gump

2

Der König der Löwen

3

Die Maske

4

Speed

5

Pulp Fiction

6

True Lies

7

The Crow

8

Maverick

9

Die Flintstones — Die Familie Feuerstein

10

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

11

Interview mit einem Vampir

12

Natural Born Killers

13

Ace Ventura – ein tierischer Detektiv

14

Das Kartell

15

Die Verurteilten

16

Der bewegte Mann

17

Voll normaaal!

18

Dumm und dümmer

19

Die nackte Kanone 33 1/3

20

Der Klient

21

Mr. Bill

22

Reality Bites — Voll das Leben

23

Ed Wood

24

Police Academy 7

25

00 Schneider

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.