Wedding-Fail: Man sagt, es sei „der schönste Tag im Leben eines Paares”. Bei diesen Bildern fragt man sich, ob vielleicht noch eine weitere Hochzeit folgt, denn die erste kann ja nicht ernst gemeint sein.

Es kommt eine Zeit im Leben eines Menschen, in der man sich mit gewissen „Erwachsenen-Themen” auseinandersetzen muss. Bei dem einen ist es die Steuererklärung, bei dem anderen ist es die Ausrichtung der eigenen Hochzeit. Egal wie man es macht, je älter man wird, desto mehr gibt man eben aus. Bei einer Sache sollte man definitiv nicht sparen: Fotos. Hochzeitsbilder sind die neuen Panini-Sticker-Alben der Influencer. Das muss einfach sitzen, schließlich soll der schönste Tag im Leben der Liebenden für immer in guter Erinnerung bleiben.

1

Könnte Napoleon sein

2

Das sind halt eben die schönsten Bilder, die man von sich haben kann.…

3

Empfehlenswert: Vorheriges Muskeltraining

4

Wirklich #pumpen

5

Falsches Licht oder falscher Pastor?

6

Voll schön am Strand und so

https://www.instagram.com/p/8BGb8JmiOK/7

Wir haben uns auf einem Spielplatz kennengelernt?

8

Hoffentlich war das eine schlechte Wette

9

Happy day, happy meal! Logisch oder?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.