Jimmy Fallon ist dafür bekannt, dass er eigentlich zu den bodenständigen Typen Hollywoods gehört. Er kennt jeden und jeder kennt ihn, aber dennoch bleibt er unglaublich natürlich und authentisch. Kein Wunder, dass Prince über Umwege etwas ganz besonderes mit ihm machen wollte.

Die Hausband seiner Latenight-Show ist keine geringere als The Roots. Umso mehr Verbindungen und Zugänge hat die Sendung zur Musikbranche. Kaum zu glauben, dass es also nicht um eine Jamsession oder wilde Party in der Story geht. Keine Exzesse oder unanständige Gelegenheiten. Keine neue Platte mit The Roots und Jimmy. Nein. Prince wollte nur eine Sache von Jimmy: Ping Pong spielen!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.