fbpx

Du brauchst eine Ed Sheeran Choreo zu seinem neuen Song? Bitteschön!

Shari Hosseini
Shari Hosseini
01.02.2017

Eine Ed Sheeran Choreo sich auszudenken ist gar nicht mal so einfach, aber Kyle Hanagami hat sich mit seinen Tänzer etwas ganz besonderes ausgedacht!

Der neue Song „Shape Of You” ist ein wunderbarer Song über die Aufregung des Kennenlernens. Wenn man sich in einer Bar trifft und aus der Trinklaune heraus eine Romanze entsteht, kennt jeder. Die berühmtberüchtigte Chemie zwischen zwei Menschen ist häufig eine Beschreibung der unerwarteten körperlichen Anziehungskraft. Machen wir uns nichts vor, jeder hat sich mal in jemanden verliebt, weil die Küsse und der Sex so überdurchschnittlich gut waren, obwohl auf der geistigen Ebene nichts passiert.

Aber wie tanzt man eigentlich zu so einem Song? Für die Antwort muss man sich einfach nur die Choreos von großartigen Tänzern anschauen und schon kann man den Song auf der Tanzfläche auch fühlen.

Passend zum Thema