Ed Sheeran: Doppelgänger von einem der berühmtesten Künstler müsste man sein! Dieser Lookalike von Ed Sheeran zieht alle Blicke auf sich. Es fällt sogar schwer Original vom Double zu unterscheiden!


Ed Sheeran hat tatsächlich ernstzunehmende optische Konkurrenz: Ty Jones ist mit gerade einmal 22 Jahren der berühmteste Doppelgänger – und das ohne jegliche Absicht. Der rothaarige Fan aus Manchester wird ständig auf der Straße von anderen Fans angesprochen. Kaum einer will ihm glauben, dass er nicht Ed Sheeran ist.
Es hat natürlich viele Vorteile, so auszusehen wie einer der berühmtesten Musiker dieser Zeit. Oft hat er VIP-Status in verschiedenen Clubs oder wird beim Einlass von Konzerten bevorzugt.

Natürlich durfte er auch sein Idol mal persönlich kennenlernen. Wen wundert ’s?

Leider kann er nicht singen, auch wenn er ständig dazu aufgefordert wird.

Je größer der Erfolg von Ed Sheeran wurde, desto schwieriger wurde es auch für Ty, eine Freundin zu finden. Die Mädels sind ständig eifersüchtig, dass Ed Sheeran-Fans jedesmal komplett ausrasten, wenn sie Ty auf der Straße entdecken. Gleichzeitig ist der junge, bescheidene Mann auch misstrauisch, da er nicht einschätzen kann, ob die Damen auch echtes Interesse an ihm haben oder viel mehr seinen Doppelgänger-Status anhimmeln.

Ed Sheeran: Doppelgänger sein ist nicht immer leicht. Verrückt, wie die DNA einem Streiche spielen kann!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.