Wer erkennt diese Ed Sheeran Featuring-Songs an nur einem Satz? [Quiz]

Sponsored Post
Ed Sheeran Featuring
© picture alliance/xim.gs
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Ed Sheeran
12.06.2019

Eines muss man Ed Sheeran ja lassen: Er ist nicht nur ein begnadeter Singer Songwriter, er kann auch Geheimnisse ziemlich gut für sich behalten. Denn wirklich viel wissen wir von seinem anstehenden Album No.6 Collaborations Project noch nicht. Fest steht: Im Juli wird es ein Ed Sheeran Featuring-Album geben – doch viel mehr, als dass Justin Bieber, Chance The Rapper und PnB Rock mit von der Partie sein werden, ist noch nicht bekannt …

Apropos Justin Bieber: Den gemeinsamen Track mit JB kündigte Ed Sheeran in Form von Instagram-Posts an, während er die Mitwirkung von Chance The Rapper und PnB Rock in Form von Bilderrätseln auf eben diesem Kanal enthüllte. Bezüglich weiterer Kollaborationen hält sich der 28-Jährige jedoch bislang bedeckt, äußerte sich aber ziemlich begeistert mit Blick auf die anstehenden Songs auf dem Album: „Ich bin ein riesiger Fan all der Künstler, mit denen ich kollaboriert habe, und die Arbeit daran hat großen Spaß gemacht.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Welche Künstler werden beim Ed Sheeran Featuring-Album dabei sein?

Großen Spaß scheint Ed Sheeran auch daran zu haben, seine Fans ein wenig an der Nase herumzuführen, wenn es um die Features auf dem neuen Album geht: Während eines Radioninterviews erzählte Ed nämlich in epischer Breite von den Featurings – wenn nicht jeder einzelne genannte Name von einem Zensur-Piep überspielt worden wäre. Argh!!! Und damit nicht genug: Zuvor hatte Ed das Tracklisting des Albums mit geschwärzten Feature-Namen veröffentlicht – wie gemein!!!

Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden, bis das neue Ed Sheeran Featuring-Album erscheint. Vorfreude ist ja die schönste Freude, bla bla. Und um uns das Warten etwas zu versüßen, fordern wir dich zum ultimativen Lyrics-Quiz heraus: Denn jetzt mal ehrlich – erkennst du die bisherigen Ed Sheeran Featuring-Songs an nur einem Satz?

Passend zum Thema