So viel steht fest: Ketchup gehört definitiv zu einer der großartigsten Erfindungen, die uns jemals auf den Teller gekommen sind. Ed Sheeran sieht das ähnlich und hat seine Liebe zum roten Tomaten-Topping sogar als Tattoo auf seinem Arm verewigt. Doch das reichte ihm offenbar nicht mehr, denn nun hat der Megastar seine Zusammenarbeit mit Heinz bekanntgegeben. Künftig wird es also Ed Sheeran Ketchup geben – mit dem zugegebenermaßen etwas zu naheliegenden – Namen Edchup.
Kein Witz, bald gibt es Edchup zu kaufen. Anlass für die Sonderedition ist der 150. Geburtstag des Ketchup-Giganten Heinz. Ed Sheeran selbst postete die Zusammenarbeit bereits auf seinem Instagram-Account. Die Reaktion seiner Fans auf den Edchup? Knapp anderthalb Millionen Likes.
So happy sind alle über den Ed Sheeran Ketchup
Auch die Ketchup-Firma Heinz könnte Happier nicht sein: Stolz postet das Unternehmen ebenfalls ein Bild bei Instagram – wenn das mal nicht alles ziemlich Perfect ist.
Bald gibt es Edchup also zu kaufen. Über den Namen lässt sich vermutlich streiten – sicher ist er hier und da selbst den größten Wortspiel-Fans eine Nummer zu plump und naheliegend, aber hey: Einen wahren Ed-Sheeran und Heinz-Ketchup-Fan wird das sicherlich nicht davon abhalten, die Sonderedition zu kaufen. Guten Appetit!