Ist Britney Spears etwa so unscheinbar, dass man sie nicht erkennt?

Schauspieler Ed O’Neill, bekannt aus der Serie ‘Modern Family’ oder auch ‘Eine schrecklich nette Familie’, war zu Gast bei Ellen DeGeneres und erzählte von seinem Zusammentreffen mit dieser blonden Unbekannten.

Ganz gemütlich wartete er auf seinen Flug in L.A. am Flughafen. Als eine junge Dame auf ihn zukam und ihn nach einem Foto fragte, dachte er sich nichts dabei. Erst als ihn sein Manager anrief und darauf ansprach, wurde ihm bewusst, dass diese Dame gar nicht so unbekannt war: Er hat tatsächlich Britney Spears nicht erkannt!

Er sagt selbst: „Schau’ dir meinen Gesichtsausdruck an! Sehe ich so aus, als ob ich da mit Britney Spears sitzen würde?!?”.

Ach Ed, wir sind genau wie Britney große Fans von dir!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.