Machen wir uns nichts vor: Auch wenn wir der Normalität und einem Leben nach der Corona-Pandemie langsam aber sicher ein Stück näher kommen, ist an Großveranstaltungen und XXL-Events nach wie vor nicht wirklich zu denken. Umso schmerzhafter ist es, auch in diesem Jahr auf unsere Lieblings-Festivals wie Wacken, Juicy Beats oder SonneMondSterne verzichten zu müssen. Doch so ganz wollen wir den Festival Sommer 2021 nicht an uns vorbei ziehen lassen und wenn uns die Krise eines gelehrt hat, dann ja wohl, die eigenen vier Wände neu zu erfinden und das Beste aus der Situation zu machen. Zu gut, dass es genau dafür die perfekten Playlisten gibt!

Keine Sorge, das hier wird kein „Corona nervt” oder „Wir wollen endlich wieder feiern”-Text. Denn ganz ehrlich: Davon gibt es nach fast anderthalb Jahren Pandemie mehr als genug Abhandlungen und wir selbst sind müde, immer und immer wieder darüber zu lesen. Logisch, auch wir sehnen uns nach einem ausgelassenen Festival-Wochenende mit Freunden, Lieblingsmusik und Schlafentzug! Und damit genau das asap wieder stattfinden kann, sind wir voll und ganz bei den Veranstaltern, die aus Sicherheitsgründen auch in diesem Jahr die Festival-Notbremse gezogen haben.

Bau das Zelt auf – der Festival Sommer 2021 steigt in deinem Garten!

Doch alle Absagen, Verschiebungen und Vertröstungen bedeuten noch lange nicht, dass wir unseren ganz persönlichen Festival Sommer 2021 auf Eis legen müssen. Lasst uns also die Home-Office- und Home-Workout-Playlisten für einen Moment muten und die besten Playlisten aus der Welt des Rocks, EDMs oder Raps bei uns einziehen lassen!

via GIPHY

Home sweet Home – mit diesen Playlisten wird unser Zuhause zum besten Festival-Gelände aller Zeiten!

1

Rock Festival at Home

2

EDM Festival at Home

3

Hip Hop Festival at Home

4

Campingplatz Festival at Home

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.