Work B****: Neues Fitness-Video von Britney Spears!

Fabian Langkamp
29.07.2017

Warum ein neues Fitness-Video Britney Spears aktuell zum Gesprächsthema Nummer 1 in der Welt der Stars und Sternchen macht? Ganz einfach: Weil sie es kann … und weil sie viele Instagram-Follower hat, die diesen neuen Clip abfeiern.

Die Zeiten, in denen Britney Spears mit Alkoholabstürzen und abrasierten Haaren von sich reden machte, gehören endgültig der Vergangenheit an. Der beste Beweis ist dieses Fitness-Video von Britney Spears, in dem sie mit und ohne Hanteln so ziemlich jede Körperpartie trainiert. Dass der Sport-BH mindestens eine Nummer zu klein ausgefallen ist, stört hierbei übrigens niemanden.

Work Bitch is back!

Selten wirkte „Britney Bitch” so fit und entspannt wie zurzeit, was auch ihrem Instagram-Post zu entnehmen ist: „Ich hatte ein paar Wochen frei … ha!! Naja, nicht wirklich … Ich habe meinen Körper weiter in Form gebracht und mich jeden Tag motiviert!! Es geht nichts über Mami- und Workout-Zeit, draußen zu sein und sich ins Zeug zu legen.” Dieses Video kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, da eine weitere akuelle News an die andere, weniger erfreuliche Brit-Ära erinnert: Im Februar 2007 ging sie mit einem Regenschirm auf einen Journalisten los. Ausgerechnet dieser Schirm wird nun für einen guten Zweck versteigert. Ungewollt oder nicht: Britney Spears ist es mit dem Fitness-Video auf jeden Fall gelungen, die Bilder von vor zehn Jahren schnell wieder zur Seite zu schieben.

Wenn ein Fitness-Video Britney Spears Fans aus aller Welt zum Ausrasten bringt, solltest auch du es dir nicht entgehen lassen. Here you go!

Passend zum Thema