Es gibt Momente im Leben, in denen man einfach nur relaxen sollte. Am 18. Juni ist dies sogar ganz offiziell erlaubt, denn wir feiern den Internationalen Panik-Tag 2017. Klingt nach einem Widerspruch, ist es aber nicht. An diesem besonderen Tag werden die Menschen nämlich dazu aufgefordert, keine Panik zu machen. Frei nach dem Motto: Gönn dir!

Jeder kennt diese Situation: Der Arbeitsstress dominiert den Alltag und man hat einfach keine Zeit, sich auch mal etwas Gutes zu tun. Damit muss jetzt Schluss sein, denn es gibt einige Dinge, für die man sich immer Zeit nehmen sollte. Unser Appell an dich: Gönn dir! Arbeiten, Haushalt und Kinderbetreuung: Bei all den Verpflichtungen des Alltags vergessen viele Menschen, auch mal an sich selbst zu denken. Doch genau das ist wichtig, um den hohen Anforderungen langfristig gerecht werden zu können. Wir wollen dir dabei helfen, einfach mal alle Fünfe gerade sein zu lassen.

Nimm das Leben nicht zu ernst!

Heute wäre der perfekte Tag, um die Dinge entspannter anzugehen. Am Internationalen Panik-Tag geht es nämlich darum, Verwirrung, Chaos und Panik in den Hintergrund zu rücken. Unter dem Motto „Gönn dir!” haben wir 15 Freizeitaktivitäten zusammengestellt, für die du dir Zeit nehmen solltest! Okay, du musst es nicht genau so umsetzen, wie es die folgenden Protagonisten tun, doch manchmal hilft es, die Dinge nicht allzu ernst zu nehmen.

Gönn dir und vor allem keine Panik: Diese 15 Freizeittipps machen dein Leben entspannter!

1

Gönn dir … ein leckeres Essen!

via GIPHY2

Gönn dir … einen Drink!

via GIPHY3

Gönn dir … ein Küsschen!

via GIPHY4

Gönn dir … Sport!

via GIPHY5

Gönn dir … ein Eis!

via GIPHY6

Gönn dir … Schoki!

via GIPHY7

Gönn dir … Zeit mit Freunden!

via GIPHY8

Gönn dir … Wellness!

via GIPHY9

Gönn dir … Urlaub!

via GIPHY10

Gönn dir … Vitamine!

via GIPHY11

Gönn dir … ein Buch!

via GIPHY12

Gönn dir … coole Musik!

via GIPHY13

Gönn dir … einen guten Film!

via GIPHY14

Gönn dir … Zeit für die Toilette!

via GIPHY15

Gönn dir … einen Zoobesuch!

via GIPHY

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.