Jedes Jahr gibt es einen Schaulauf der lustigsten Halloween-Kostüme im Netz. Eigentlich werden die meisten Halloween-Bräuche hauptsächlich in den USA praktiziert: Die gruselige Deko, Trick-or-Treating-Spiele an der Tür, Kostüm-Partys und viele „Walk-Of-Shames” (Gang der Schande) gehören zu dem Standard-Halloween-Paket. Aber auch in Deutschland werden immer häufiger Halloween-Partys gefeiert. Wenn man sich selbst aber nicht verkleiden mag, stehen Kinder und Haustiere auch noch zur Wahl bereit. Ein kleines Strampel-Sandwich oder vielleicht doch lieber eine Sushi-Katze? Es macht auf alle Fälle Spaß sich ein Mal im Jahr albern zu verkleiden.

Hier die lustigsten Halloween-Inspirationen:

1

Miley Cyrus

View post on imgur.com

2

Gina Sunny hat früh ihre Leidenschaft für’s Tanzen entdeckt

Lustigsten Halloween

3

Kinder finden das bestimmt super. NICHT!

Lustigsten Halloween

4

Die Menstruation ist etwas ganz natürliches.

Lustigsten Halloween

5

Superman und seine besten Freunde

Lustigsten Halloween

6

Ehm… nein

Lustigsten Halloween

7

Das war definitiv sein Wunsch für Halloween

Lustigsten Halloween

8

Always ultra…

Lustigsten Halloween

9

Rock’n’Roll liegt in der Familie

Lustigsten Halloween

10

Edgar Allen Bae

Lustigsten Halloween

11

Man sagt doch, alte Menschen sind wie Kinder?

Lustigsten Halloween

12

Ein Meeresfrüchtchen

Lustigsten Halloween

13

Er weiß ganz genau was er will

Lustigsten Halloween

14

Die Katze muss mitmachen!

15

Boobs!

Lustigsten Halloween

16

I’m a barbie girl…

Lustigsten Halloween

17

One night stand mal anders

Lustigsten Halloween

18

Ist ein Taco. Könnte aber auch als Döner durchgehen

Lustigsten Halloween

19

Awww… wie süß!

Lustigsten Halloween

20

Auch Hunde haben ein Recht auf ein cooles Kostüm

Lustigsten Halloween
Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.