Hans Sarpei ist der deutsche Chuck Norris. Der ehemalige Fußball-Profi (u.a. Schalke, Leverkusen und Wolfsburg) gilt als Kult-Kicker, woran die Hans Sarpei Sprüche natürlich ihren Anteil haben. Am kommenden Sonntag läuft der 41-Jährige in Berlin den Halbmarathon. Wir meinen: Kein Problem für den Mann, der mit einem Ball zwei Pässe spielen und Liegestütze ohne Hände machen kann. Hier sind die 20 besten Sprüche!

Jeder kennt die legendären Chuck Norris Sprüche („Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit totschlagen kann”). Seit einigen Jahren gibt es hierzulande einen ähnlichen Hype um den Fußballer Hans Sarpei — inklusive verschiedener Facebook-Seiten wie „Hans Sarpei gefällt das” oder „Oha, wenn das Hans Sarpei wüsste”. In einem BILD-Interview erklärte er einmal, wie es dazu kam, dass Hans Sarpei Sprüche auf einmal die Runde machten: „Das war eine Gruppe von Schalke-Fans aus Köln, die sich das zum Hobby gemacht haben. Irgendwann haben sie mich beim Training angesprochen.”

Wie der frühere WM-Teilnehmer (2006 und 2010 mit Ghana) nun bekanntgab, wird er am 8. April am Berliner Halbmarathon teilnehmen. „Mein Respekt ist riesig. 21,0975 Kilometer durch Berlin. Das ist Wahnsinn! Zwei Stunden einfach laufen. Ich bin noch nie so lang gelaufen. Als Fußballer läufst du 10, 11 oder 12 Kilometer. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Ich werde es auf jeden Fall versuchen”, so der einstige Bundesligaspieler, der sogar die achte Staffel von Let’s Dance gewann (und das ist kein Hans Sarpei Spruch, sondern die Wahrheit). Als kleine Motivationsspritze geben wir dem Bald-Marathon-Läufer noch ein paar coole Sprüche mit auf den Weg.

Kult-Kicker vor dem Halbmarathon: Diese 20 Hans Sarpei Sprüche machen den Weg frei!

1

Hans Sarpei kann seine eigenen Elfmeter halten.2

Hans Sarpei kauft Obst bei Apple und Fenster bei Windows.3

Sido hat gefragt, wer Hans Sarpei ist. Seitdem trägt er eine Maske.4

Hans Sarpei aktiviert Abwehrkräfte.5

Hans Sarpei kann Liegestütze ohne Hände.6

Hans Sarpei darf während der Fahrt mit dem Busfahrer reden.7

Hans Sarpei bekommt bei McDonald’s einen Whopper.8

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei.9

Beziehungsstatus: Hans Sarpei.10

Hans Sarpei bringt Zwiebeln zum Weinen.11

Hans Sarpei hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.12

Hans Sarpei kann über seinen eigenen Schatten springen.13

Hans Sarpei kennt die Mutter von „How I met your mother”.15

Hans Sarpei trinkt aus dem Wasserhahn auf Ex.16

Peter Zwegat hat Schulden bei Hans Sarpei.17

Wer Hans sagt, muss auch Sarpei sagen.18

Hans Sarpei kann mit einem Ball zwei Pässe spielen.19

Hans Sarpei kann Drehtüren zuschlagen.20

Chuck Norris schläft im Hans-Sarpei-Trikot.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.