Einen Kommentator wie in diesem brandaktuellen EM-Video würde man eigentlich Spielen von südländischen Teams zuordnen, weil es dort bekanntlich temperamentvoller zugeht. Doch auch im nördlichen Island gibt es TV-Männer, die während eines Fußballspiels völlig ausflippen.

Am Abend sorgte Island für eine der ganz großen Sensationen bei der Europameisterschaft: Mit dem 2:1 gegen Österreich löste der EM-Debütant das Ticket für das Achtelfinale. Den Last-Minute-Siegtreffer feierte dieser Sprecher wie den Gewinn der Europameisterschaft und sammelte damit viele Sympathiepunkte im Netz. Ehrliche Emotionen sind doch etwas Herrliches, nicht wahr?

https://www.youtube.com/watch?v=DHE4D_H-7zY

Wie lautet dein Tipp: Wird der isländische Kommentator im Achtelfinale gegen England erneut Grund zum Ausflippen haben?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.