Endlich Mutter: Janet Jackson bringt Sohn zur Welt!

Janet Jackson Mutter
© Facebook

Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist Janet Jackson Mutter! Besser hätte das Jahr 2017 für die Popsängerin gar nicht beginnen können. Die 50-jährige brachte am Dienstag ihr erstes Kind auf die Welt. Das Wichtigste: Er ist gesund und hört auf den Namen Eissa.

Kürzlich berichteten wir in unserer Rubrik „Was macht eigentlich…” über die späte Schwangerschaft der Schwester des verstorbenen Michael Jackson. Wie nun bekannt wurde, ist Janet Jackson Mutter geworden. Bereits am Dienstag brachte sie laut ihrem Sprecher im Rahmen einer „absolut stressfreien” Geburt ihr erstes Kind auf die Welt.

Vollkommenes Glück: Endlich darf sich Janet Jackson Mutter nennen!

Der Superstar und Ehemann Wissam Al Mana (ein Geschäftsmann aus Katar) haben sich darauf geeinigt, dem Neugeborenen den Namen Eissa zu geben. Die beiden sind seit 2012 verheiratet, Janet brachte aus ihren vorherigen zwei Ehen jedoch kein Kind mit. Jetzt ging ihr Kinderwunsch also doch noch in Erfüllung.

Read more

Kinderinvestitionen leicht gemacht: Warum ETF-Versicherungen immer beliebter werden

Kinderinvestitionen leicht gemacht: Warum ETF-Versicherungen immer beliebter werden

Das klassische Sparbuch hat ausgedient. Mini-Zinsen und steigende Preise lassen das Geld darauf regelrecht dahinschmelzen. Viele Eltern suchen deshalb nach cleveren Wegen, um ihren Kindern einen finanziellen Startvorteil zu ermöglichen – sei es für die erste Wohnung, das Studium oder einfach als Reserve.  Moderne Anlageformen wie ETF-Versicherungen rücken dabei immer stärker

By 2GLORY Redaktion