fbpx

Aus „Alors On Danse” wird „Out Out” – diese Kollabo hat es in sich!

Sponsored Post
Joel Corry Out Out
© WMG
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Joel Corry
13.09.2021

Na, wollt ihr euch mal so richtig alt fühlen? Kein Problem, denn Alors On Danse des belgischen Rappers und Musikproduzenten Stromae ist tatsächlich schon 12 Jahre alt – auch, wenn es uns so vorkommt, als hätten wir den Track gerade erst auf unseren iPod geladen … Aber keine Sorge: Das war es an dieser Stelle auch schon mit den Hiobsbotschaften, denn ein ungeschriebens Gesetz in der Musikbranche lautet, Kult-Hits immer wieder neu zum Leben zu erwecken – und genau das haben die UK-Starproducer Joel Corry und Jax Jones getan. Out Out nennt sich der Track, der entstanden ist und uns in die gute alte Alors On Dance-Zeit zurückversetzt – und natürlich darf auch tatkräftiges Fempowerment nicht fehlen. Die beiden Musiker haben sich nämlich kurzerhand Charli XCX und Saweetie an den Vocals mit ins Boot geholt.

Joel Corry, Jax Jones, Charli XCX und Saweetie – wem hier spontan der Vier-gewinnt-Vergleich in den Sinn kommt, liegt vollkommen richtig, denn diese Kollabo ist der ultimative Appell an alle, die Out Out und das Leben genießen wollen. „Ich freue mich unglaublich, mit meinem Bro Jax Jones und zwei so unglaublichen Künstlerinnen wie Charli XCX und Saweetie zu kollaborieren”, sagt Joel Corry über den neuen Track. „Ich bin ein riesiger Fan von Stromaes Klassiker Alors On Danse und wollte ihm für den Sommer 2021 einen frischen Dreh verpassen, mit dem man gut draufkommt. Jetzt, da wir wieder Party machen dürfen, will ich, dass alle freidrehen und OUT OUT gehen!”

Joel Corry und Co. schicken uns Out Out!

Zugegeben, der Sommer ist aktuell im besten Begriff, sich von uns zu verabschieden, doch unserer Lust auf das Leben, Feiern und Treffen mit Freunden sollte das keinen Abbruch tun. Ganz im Gegenteil: Wenn die vergangenen anderthalb Jahre Pandemie uns eines gelehrt haben, dann, das Leben zu leben und stets das Beste daraus zu machen. Den Auftakt dafür haben Joel Corry, Jax Jones, Charli XCX und Saweetie mit Bravour gelegt und schicken uns raus: raus ins Leben, raus zu Freunden, raus zu neuen Abenteuern!

Hör dir hier den Track von Joel Corry und Co. an …

… und hier nochmal Alors On Danse aus dem Jahr 2009:

Passend zum Thema