Nach einem guten halben Jahr Social-Media-Abstinenz hat Justin Bieber Instagram wieder zu schätzen gelernt. Scheinbar hat der Popstar der Community verziehen und postet endlich wieder fleißig Fotos und Videos. Seine knapp 80 Millionen Follower wollen schließlich versorgt werden.

Im vergangenen August ging JBiebz offline und deaktivierte seinen Instagram-Account. Aufgrund von Hasskommentaren sah sich der 22-Jährige damals gezwungen, seine knapp 80 Millionen Fans auszusperren. Inzwischen scheint für Justin Bieber genügend Gras über die Sache gewachsen zu sein. Seit dieser Woche gibt er seinen Belieber wieder zahlreiche Einblicke in sein Leben – und auf seinen Body.

Warum Justin Bieber Instagram wieder nutzt!

Den Auftakt machte ein T‑Mobile-Werbespot, den Justin Bieber pünktlich zum Superbowl auf Instagram präsentierte. In den darauf folgenden Tagen kamen jede Menge Fotos hinzu. Es scheint so, als hätte der Kanadier Nachholbedarf: Bekamen seine Fans über ein halbes Jahr lang nichts von Justin zu sehen oder zu hören, „spamt” er die Belieber aktuell fast schon zu. Stellt sich nur die Frage, woher der Sinneswandel plötzlich kommt. Hm, ob die anstehende „Purpose World Tour” wohl etwas damit zu tun hat?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.