Katy Perry und ihr dümmlicher Twitter-Hacker

Teilen

Wenn du die Möglichkeit hättest den Twitter-Account von Katy Perry zu nutzen, was würdest du schreiben?

Unglaubliche 89 Millionen Follower hat die Pop-Sängerin, die seit neuestem Orlando Bloom datet. 89 Mille! Zum Vergleich: Kim Kardashian, unsere Social Media-Königin, hat 45 Millionen Follower auf Twitter. Schätzungsweise würde Kim für einen Tweet mit 140 Zeichen 10 000 $ (noch Mal: Zehntausend Dollar) bekommen.

Jetzt hat es jemand geschafft ihren Twitter-Account zu knacken. Schon Platon meinte: „Seid im Sieg nicht überheblich”. Das hat sich der nette Hacker zu Herzen genommen und einfach blödes und wirres Zeug geschrieben.

Ein „miss u baby” für Taylor Swift und ein „u a fag” für den kontroversen Youtuber Keemstar.

Geht da nicht mehr? Etwas, dass die Katy Perry-Welt wirklich erschüttert hätte? Ein „Ich mach Schluss, Orlando, du alte Kackbratze” oder ein „Kein Bock mehr auf Musik, ich mach jetzt Designer-Betten für Hamster” wären auf jeden Fall mehr Material für Skandale. Schade, dass dahinter anscheinend kein wirklich Plan steckt, aber auch gut für Frau Perry.

Weiterlesen

Bestattungsinstitute Frankfurt: Diese Anbieter überzeugen besonders

Bestattungsinstitute Frankfurt: Diese Anbieter überzeugen besonders

Der Verlust eines nahestehenden Menschen gehört zu den schwierigsten Situationen im Leben. In solchen Momenten spielen Vertrauen, Einfühlungsvermögen und professionelle Unterstützung eine besonders wichtige Rolle. In Frankfurt gibt es zahlreiche Bestattungsinstitute, die Angehörige bei Organisation, Vorsorge und Abschied begleiten. Einige Anbieter überzeugen dabei vor allem durch persönliche Betreuung, langjährige Erfahrung

Von 2GLORY Redaktion