Kung Fu Panda: Wie du mir, so ich dir!

Teilen

Dieser Panda hier geht einem Zoo-Besucher im wahrsten Sinne des Wortes an die Wäsche und gibt nicht eher Ruhe, bis sein Objekt der Begierde — die Jacke des Mannes — ihm gehört.

Auch wenn der Schock tief sitzt: Dem Besucher ist nichts zugestoßen, er muss sich lediglich eine neue Jacke zulegen. Ein bisschen Schwund ist immer, erst recht wenn man mit dem Rücken vor dem Gitter eines wilden Tieres posiert.

https://youtu.be/tofIAnExhQ4

Hinterhältiger Panda-Klau: Rache ist süß!

Die Tat auf dem folgenden Foto sollte nicht zum Nachahmen annimieren. Doch wer sich auf die Fahne geschrieben hat, einmal im Leben einen Panda zu entführen, muss die entsprechenden Vorkehrungen treffen. Im Kostüm eines Artgenossen kann man sich das Vertrauen schneller erschleichen. Wie fies ist das denn!

Ob sich der Zoo-Besucher aus dem oberen Video hier wohl für die verlorene Jacke gerecht hat? Wohl kaum, denn schließlich wäre es eine ziemlich feige Racheaktion, sich an einem Babytier zu vergreifen. Also alles halb so wild, dieses Foto wurde nur inszeniert und sorgt in den sozialen Netzwerken für jede Menge Lacher. Daumen hoch!

Erzähle oder zeige uns jetzt anhand von Fotos oder Videos dein lustigstes Zoo-Erlebnis!

Weiterlesen

Psychotherapie-Ausbildung in Ulm beginnen: Wie der Einstieg in den Therapeutenberuf an der Donau gelingt

Psychotherapie-Ausbildung in Ulm beginnen: Wie der Einstieg in den Therapeutenberuf an der Donau gelingt

Wer in Ulm eine Psychotherapie-Ausbildung beginnen möchte, findet hier ein praxisnahes Umfeld mit Universitätsklinikum, spezialisierten Instituten und kurzen Wegen zwischen Theorie und Praxis. Zwischen Masterabschluss und Approbation liegt eine mehrjährige, anspruchsvolle Ausbildung, in der Theorie, Praxis und persönliche Entwicklung eng zusammenspielen. Der folgende Überblick zeigt, worauf es beim Start

Von 2GLORY Redaktion