Vor zehn Jahren wurde ein Musical-Film mit den Songs von ABBA und jeder Menge Stars in der Besetzung zum Kult. Jetzt kehren die alten Bekannten passend zum Sommer zurück auf die griechische Trauminsel: Seit heute ist Mamma Mia! Here we go again! in den deutschen Kinos.

Mit Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan und Colin Firth sind alle Protagonisten wieder mit dabei — alles andere wäre dem Kult um den ersten Film wohl auch nicht gerecht geworden! Die Handlung selbst knüpft fünf Jahre nach dem Ende des ersten Teils an: Donna (Streep) ist verstorben und ihre Tochter Sophie (Seyfried) will deren Taverne weiterführen — zur Eröffnung lädt sie ihre drei potenziellen Väter ein, was natürlich Komplikationen mit sich bringt … Parallel wird Donnas Werdegang retrospektiv erzählt — wodurch Superstar Meryl Streep angemessen zum Zuge kommt. Aber schau dir doch einfach den Trailer an:

Gute Zeiten also für alle, denen der Sinn nach großen Gefühlen, traumhafter Location und jeder Menge Ohrwürmer steht …

Mamma Mia! Here we go again ist in den deutschen Kinos angelaufen!

ABBA-Comeback: Was ist dran an den Gerüchten?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.