Was Justin Bieber kann, kann Mike Singer auch! Der 16-jährige YouTube-Star und Musiker war für ein Meet & Greet heute zu Besuch bei seinem Label Warner Music Germany in Hamburg. Mehrere Hundert Fans standen stundenlang vor der Tür, um ihr Idol endlich zu treffen. Mike beeindruckte nicht nur Fans, sondern auch Medien, denn er nahm sich über drei Stunden Zeit für seine Fans. Welcher Teenie-Star kann das noch von sich behaupten?

Hysterie und Kreisch-Alarm über mehrere Stunden. Das passiert selten in der Hafencity.

Mike Singer

Sein gelassenster Fan:

Mike Singer

So viele Geschenke hat er sicherlich noch nie auf einmal bekommen. Ohne Pause umarmte er seine Fans, machte Selfies und gab Autogramme.

Mike Singer

Exklusiv erzählt Mike Singer 2GLORY, ummittelbar nach dem Meet & Greet, wie es für ihn war so viele Fans auf einmal zu treffen.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.