Zeig mir dein Lieblings-Meme und ich sage dir, wer du bist. Mit Blick auf den vergangenen Monat lässt sich definitiv eines sagen: Zeig mir die besten Memes aus dem August und ich sage dir, wie der Monat war: lustig!

Es ist wieder soweit: Denn es ist Ende des Monats und das bedeutet für uns, dass wir einen Blick auf die lustigsten Memes der vergangenen 31 Tage werfen. Wie bereits die letzten Monate war auch der August von Corona, Reisewarnungen, Maskendebatten und Verschwörungstheorien rund um die Pandemie geprägt – Grund genug also, für ein paar Minuten abzuschalten und nochmal so richtig laut über die besten und verrücktesten Memes abzulachen, die das World Wide Web für uns zu bieten hatte …

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Scrollen, Lachen und den Monat August mit einer erlesenen Auswahl der besten Memes Revue passieren lassen:

1

In your Face, Monday!

2

K, bye!

3

Next, pls!

4

Wie sagte meine Muddi immer: Träume sind Schäume

5

Girl, I Wanna Make You Sweat

6

FML!

7

Immer gegen den Strom, immer!

8

Auf ex!

9

Missu

10

Respect to the man in the Icecream-Van

11

Den muss er machen

12

Ausweise, bitte!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.