Auch wenn es uns so vorkommt, als haben wir gerade noch über die lustigsten Memes aus dem Juni gelacht, dürfen wir uns jetzt schon über den nächsten Monats-Recap freuen – und zwar in Form der witzigsten Memes aus dem Juli 2020. Los geht’s!

So viel sei verraten: Auch im Juli sollte Corona der Aufhänger zahlreicher Memes sein, die uns den Monat ein wenig versüßen durften. Denn jetzt mal ehrlich: Inmitten von Maskenpflicht, der Sorge vor der zweiten Welle und zerplatzen Urlaubsträumen wird Lachen ja wohl noch erlaubt sein …

Auch witzig: Rausgepickt im Mai: Die lustigsten Memes des Monats

Also, nichts wie ran an eine kleine erlesene Auswahl der besten, lustigsten und verrücktesten Memes aus dem Monat Juli:

1

Bikiniabdruck 2.0

2

Lass Sonne an die blassen Stampfer

3

Cooler Dude

4

Lavendel 4 Life

5

Wer kennt’s?

6

Schatz, mach mal Platz da!

7

In your Face

8

Back to Work, Bitch

9

I’m A Savage, Classy, Bougie, Ratchet

10

Ha! Erwischt!

11

#sunsetlover

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.