Rausgepickt: Die besten Memes aus dem September

© Unsplash/Karsten Winegeart
Lisa-Marie Yilmaz
30.09.2020

Wie sangen die Boys von Green Day einst so schön? Ganz richtig: Wake me up when September ends. In diesem Sinne dürft ihr diesen Text als ultimativen Weckruf verbuchen, denn es ist tatsächlich schon wieder soweit: Ein weiterer Monat nähert sich dem Ende und wie immer bedeutet das, dass wir auf einige der lustigsten Memes der vergangenen Wochen blicken …

Bye bye, September! Hallo, Oktober! Es lässt sich also nicht mehr leugnen: Der Herbst ist da und wird uns sicherlich auch mit jeder Menge Stoff für neue und lustige Memes versorgen.

Bis dahin blicken wir aber noch einmal zurück und lachen uns über die besten September Memes kaputt …

via GIPHY

In diesem Sinne: Hier kommen die besten Memes aus dem September 2020:

Passend zum Thema