Wie sangen die Boys von Green Day einst so schön? Ganz richtig: Wake me up when September ends. In diesem Sinne dürft ihr diesen Text als ultimativen Weckruf verbuchen, denn es ist tatsächlich schon wieder soweit: Ein weiterer Monat nähert sich dem Ende und wie immer bedeutet das, dass wir auf einige der lustigsten Memes der vergangenen Wochen blicken …

Bye bye, September! Hallo, Oktober! Es lässt sich also nicht mehr leugnen: Der Herbst ist da und wird uns sicherlich auch mit jeder Menge Stoff für neue und lustige Memes versorgen.

Bis dahin blicken wir aber noch einmal zurück und lachen uns über die besten September Memes kaputt …

via GIPHY

In diesem Sinne: Hier kommen die besten Memes aus dem September 2020:

1

Dürfte ich bitte einmal deinen Ausweis sehen?!

2

The Excitement is real!

3

Schau mir in die Augen, Kleines …

4

Itzn, itzn, itzn

5

Nein, doch, ahh!

6

Tschau, miau! Ich muss pennen!

7

Fuck! Erwischt!

8

Don’t wait till you die to go to heaven

9

Gnihihi, ich bin ja so clever!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.