Misheard Lyrics: Dieses Video zeigt, warum du niemals hungrig in einen Club gehen solltest

Video hungrig misheard lyrics
© Unsplash/Artur Kornakov
Lisa-Marie Yilmaz
14.10.2020

Lust auf Neues aus der Kategorie „Danke, liebes Internet”?! Dann haben wir hier genau das Richtige für dich, denn bei Twitter (wo auch sonst …) ist uns ein Video über den Weg gelaufen, das uns uns allen – und damit meinen wir uns alle – zu 100 Prozent aus der Seele spricht. Worum es darin geht? Um uns, wenn wir hangry sind. Und währenddessen in einem Club oder anderem Ort sind, an dem Musik gespielt wird. Macht keinen Sinn? Dann schau dir das Video an!

Zugegeben, in Zeiten von Corona sollten wir Clubs natürlich ohnehin meiden. Aber auch losgelöst von der Pandemie macht dieses Video deutlich: Hungrig tanzen gehen, ist eine schlechte Idee. Immer! Du willst wissen, warum? Da haben wir nur ein Stichwort für dich: Misheard Lyrics!

Warum du niemals, wirklich niemals hungrig in einen Club gehen solltest

In diesem Sinne: Schnapp dir einen Snack, nimm dir drei Minütchen Zeit und lass dich von diesem genialen (und darüber hinaus unglaublich liebevoll gestaltetem) Video berieseln, belehren und entertainen.

Passend zum Thema