Mit eigener App: Cristiano Ronaldo will den Selfie-Rekord!

Teilen
Ronaldo-Selfie
© Facebook

Cristiano Ronaldo ist zurzeit der Abstand begehrteste Fußballer der Welt. Jeder Fan träumt davon, einmal ein Selfie mit dem Europameister zu machen. Dieser Wunsch kann nun Realität werden – und zwar mit der neuen App namens CR7Selfie.

„Anytime, anywhere, everywhere!” Mit diesen Worten bewirbt der portugiesische Fußballstar seine neue App, die für 1,99 € im App-Store oder bei Google Play heruntergeladen werden kann. Die Einnahmen kommen natürlich nicht dem Spieler persönlich, sondern der Kinderhilfsorganisation „Save the Children” zugute.

Leichter war es noch nie, an ein gemeinsames Ronaldo-Bild heranzukommen. Kombiniert man einen der vielen auf der App hinterlegten CR7-Filter mit seinem eigenen Foto, findet man sich bald auf einem Bild mit dem Superstar wider. Am Ende seines Videos fordert Cristiano Ronaldo seine Anhänger dazu auf, einen Selfie-Rekord zu starten. Auch du kannst ab sofort zum Gelingen beitragen.

Hier sind einige Twitter-Beispiele, wie du dein persönliches Ronaldo-Selfie gestalten könntest!

Weiterlesen

Kundenbindung im E-Commerce: Warum Bestandskunden das unterschätzte Wachstumskapital sind

Kundenbindung im E-Commerce: Warum Bestandskunden das unterschätzte Wachstumskapital sind

Wer heute einen Onlineshop betreibt, kennt das Problem: Die Kosten für Neukundengewinnung steigen seit Jahren. Klickpreise bei Google und Meta klettern, die Konkurrenz um Aufmerksamkeit wächst, und ein einzelner Kaufabschluss deckt die Werbeausgaben oft kaum noch. Viele Händler reagieren darauf mit noch mehr Werbebudget. Dabei liegt die profitabelste Zielgruppe längst

Von 2GLORY Redaktion