Wenn ein Song Light My Body Up heißt, dann muss es im dazugehörigen Musikclip entsprechend heiß hergehen. Nicki Minaj setzt dieses Thema perfekt um und überrascht mit einem aus Spitzenmaske und Metallkrallen bestehenden Outfit. Mit diesem Look konnte Nicki Minaj David Guetta um den Finger wickeln – und nicht nur ihn!


Ja, da kommt sogar der sonst so coole Star-DJ David Guetta ins Schwitzen … und ins Schwärmen. Die Zusammenarbeit mit Nicki Minaj gefiel ihm so gut, dass er erst einmal ein gemeinsames Bild bei Instagram postete. Übrigens, sie ist es wirklich, auch wenn man sie hinter ihrer Spitzenmaske kaum erkennt. Nicki Minaj präsentierte sich für den Videodreh zu ihrem neuen Song Light My Body Up in Hotpants und High Heels. Neben David Guetta wirkt auch Lil Wayne an diesem Track mit.

Mit diesen Kurven machte Nicki Minaj David Guetta wahnsinnig – und jetzt auch dich!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.