Wer Modern Family schaut (oder besser gesagt „suchtet”), freut sich über alle Phil Dunphy-Sprüche. Er ist der coole Serien-Vater, der seine Familie über alles liebt und immer für sie da ist. Ob bei Liebeskummer oder Schul-Problemen, er hat immer einen guten Rat parat. Schließlich hat er ja auch ein Buch geschrieben.

Das Buch heißt Phil’s‑Osophy, angelehnt an das Wort ‘Philosophie’. Ein ziemlicher flacher Witz, aber genau das macht Phil Dunphys Charme aus. Man kann dieses Buch sogar außerhalb der Serien-Welt kaufen. Aber da sich die Anzahl seiner schlauen Weisheiten in Grenzen hält, würde auch dieses Poster allein reichen.

Welche Phil Dunphy-Sprüche magst du am liebsten?

Das Besondere an der Rolle von Ty Burrell ist die Leidenschaft und Fröhlichkeit eines Familienvaters, der unbedingt cool und hip sein will. Während seine Serien-Frau Claire immer kontrollierend und teilweise verklemmt ist, ist Phil Dunphy das perfekte Gegenstück und sorgt mit seiner Kreativität und Leichtigkeit für jede Menge Spaß. Unsere Lieblings-Weisheit ist „Wenn du etwas liebst, dann lass es frei, außer es ist ein Tiger”… oder doch lieber „Heirate jemanden, der sexy aussieht, während er enttäuscht ist”? Was denkst du?

1

When life gives you lemonade…

Modern Family Ed Oneill GIF - Find & Share on GIPHY2

Sexy

Modern Family GIF - Find & Share on GIPHY3

Wer braucht schon Mathe?

Modern Family Ed Oneill GIF - Find & Share on GIPHY4

Also mindestens ein mal!

Modern Family Ed Oneill GIF - Find & Share on GIPHY5

No risk, no fun

Modern Family Love GIF - Find & Share on GIPHY6

Eistee ist nicht nur für Kiffer

Modern Family Ed Oneill GIF - Find & Share on GIPHY7

The coolest Dad EVER

Modern Family S1 GIF - Find & Share on GIPHY8

Because:

Modern Family G GIF - Find & Share on GIPHY9

Lama Del Ray

Modern Family Lol GIF - Find & Share on GIPHY10

Life Hack

Phil Dunphy Grad School GIF - Find & Share on GIPHY11

Er ist auch noch sportlich

Modern Family Omg GIF - Find & Share on GIPHY12

Musical-Fan No. 1

Modern Family G GIF - Find & Share on GIPHY13

Tänzer durch und durch

Modern Family Phil GIF - Find & Share on GIPHY14

LOL

Modern Family Phil GIF - Find & Share on GIPHY

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.