Geschützt: 10 Promi-Kinder, die ihre eigene Musikkarriere gestartet haben

Sponsored Post
Promi-Kinder
© picture alliance / Photoshot / depositphotos / WMG (Montage)
Dennis Ebbecke | Sponsored by Charlotte Lawrence
04.08.2019

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

1

Bill Lawrence / Charlotte Lawrence

Falls du den Namen Bill Lawrence nicht auf dem Schirm hast: Er ist der Macher von Scrubs – Die Anfänger. Seine Tochter Charlotte ist ebenso begabt, allerdings liegen ihre Stärken im Musikalischen. Mit Songs wie Just The Same oder Sleep Talking konnte sie bereits Millionen von Streams anhäufen, nun hat sie eine neue Single am Start – und die solltest du wirklich gehört haben, denn sie hat ein Alleinstellungsmerkmal.

Hier den Song Why Do You Love Me von Charlotte Lawrence downloaden!

Why Do You Love Me ist eine Mischung aus Rock und Pop. Die Singer-Songwriterin aus Los Angeles hat es zudem geschafft, ihre Fans in verschiedene Welten eintauchen zu lassen. Ihr Credo: „Ich will nie auf Nummer Sicher gehen“. Ihre Single kann mit einem erstaunlichen Spannungsfeld aufwarten, das Charlotte so beschreibt: „Es fällt mir leichter, über traurige Gefühle zu schreiben. Ich finde es so cool, einen fröhlichen Song mit düsteren Texten zu haben. Wenn man sich in eine Emotion hineinversetzt, kann man eine ganze Geschichte schreiben. Egal, was man durchmacht – es ist wichtig, in der Musik Risiken einzugehen.

2

Will Smith / Jaden und Willow Smith

Unfassbar, wie groß der kleine Junge aus dem Film Das Streben nach Glück geworden ist, in dem er 2006 an der Seite seines Vaters Will spielte. Für den inzwischen 21-jährigen Jaden steht fest: Das Streben nach Glück hat sich für ihn gelohnt, denn er ist auf einem guten Weg, ein über die Grenzen seiner Heimat hinaus bekannter Rapper zu werden.

3

Ozzy Osboure / Kelly Osbourne

Der „Godfather of Metal“ hat bekanntlich eine Familie, die das Licht der Öffentlichkeit nicht gerade scheut, um es vorsichtig auszudrücken. Immer mittendrin im Rampenlicht ist auch Tochter Kelly Osbourne, die Anfang der 2000er Chart-Erfolge, etwa mit dem Song Changes, zu verzeichnen hatte. Zugegeben: Aktuell gibt es von ihr nicht mehr viel Neues zu hören.

4

Elvis Presley / Lisa Marie Presley

Im Vergleich zu Elvis Presley ist Lisa Marie Presley am Musik-Firmament nur ein kleiner Stern. Aber wer ist das nicht? Hey, ihr Vater war der „King of Rock ’n’ Roll“! Und in Anbetracht dessen hat es die Tochter der Musik-Legende und der Schauspielerin Priscilla Presley echt gut gemacht. Allerdings: Ihr letztes Album (Storm & Grace) liegt auch schon sieben Jahre zurück.

5

Julio Iglesias / Enrique Iglesias

Der eine, Julio Iglesias, war Fußball-Torwart bei Real Madrid und verkaufte mal so ganz „nebenbei“ über 300 (!) Millionen Tonträger. Der andere, Sohn Enrique Iglesias, ist seit 2011 mit Ex-Tennis-Beauty Anna Kournikova liiert und gehört zu den erfolgreichsten Dance-Pop-Sängern unserer Zeit – seinen Song Hero (von 2001) haben wir heute noch im Ohr.

6

Frank Sinatra / Nancy Sinatra

I Did My Way heißt einer der bekanntesten Songs der 1998 verstorbenen US-Legende Frank Sinatra. Auch seine Tochter ging und geht ihren eigenen Weg. Bereits in den 60ern avancierte die mittlerweile 79-Jährige zu einer erfolgreichen Musikerin. Der Titel These Boots Are Made For Walking wurde ein Welthit.

Embed from Getty Images

7

Bob Dylan / Jakob Dylan

Mit seiner „Never Ending Tour“setzte Bob Dylan 1988 neue Maßstäbe in der Musikwelt. Für seinen Sohn Jakob ist es noch ein langer Weg, um eine solche Erfolgsserie hinzulegen. Doch das ist gar nicht sein Ziel. Der 49-Jährige drängt sich nicht zwingend in die Öffentlichkeit und hat trotzdem großen Erfolg. Mit seiner Rockband The Wallflowers heimste er zwei Grammys ein. Auch im Folk ist er unterwegs und wandelt auf den Spuren seines Vaters.

Embed from Getty Images

Embed from Getty Images

8

Sting / Eliot Sumner

Mit bürgerlichem Namen heißt Sting Gordon Sumner. Und auch seine Tochter Eliot versuchte es erst mit einem Künstlernamen. Als „I Blame Coco“ führte sie 2011 den Track Self Machine in die Charts. Später traute es sich Eliot dann zu, unter ihrem Geburtsnamen in Erscheinung zu treten.

Embed from Getty Images

9

Johnny Cash / Rosanne Cash

Was haben der „Godfather of Metal“, der „King of Rock ’n’ Roll“ und der „Man in Black“ gemeinsam? Die Töchter der drei Musik-Legenden traten eines Tages in die Fußstapfen ihrer berühmten Väter. Am erfolgreichsten gelang das Rosanne Cash, der Tochter des Country-Stars Johnny Cash. Die mittlerweile 64-Jährige braucht sich hinter den Erfolgen ihres Daddys nicht verstecken: Über zehn Singles führte sie auf Platz eins der amerikanischen Country-Charts.

Embed from Getty Images

10

Billy Ray Cyrus / Miley Cyrus

Gemeinsam spielten sie einst in der Teenie-Serie Hannah Montana Seite an Seite. Heute begegnen sich Country-Sänger Billy Ray Cyrus und Tochter Miley musikalisch längst auf Augenhöhe. MiCy ist der Disney-Welt schnell entwachsen und landete später viele Hits – darunter der Erfolgssong Wrecking Ball.

Embed from Getty Images

Passend zum Thema