Sie können’s einfach: Sixt wirbt mit AfD-Vizechef Gauland

Dass Sixt ein Händchen für Werbung hat, wurde schon oft bewiesen. Nicht das erste Mal wurde eine Person, die gerade breit in der Gesellschaft diskutiert wird, zur Werbefigur ernannt. Man denke nur mal an die Anzeigen mit Angela Merkel oder Bahn-Gewerkschafter Weselsky. Jetzt muss die AfD dran glauben…

Hintergrund ist die Nachbarschaftsdebatte um Jérôme Boateng, die von AfD-Vizechef Alexander Gauland ausgelöst wurde. „Die Leute finden ihn als Fußballer gut, aber sie wollen so einen nicht in ihrer Nachbarschaft”, sagte der Politiker in einem Interview. Es folgte ein Aufschrei im Netz und auch der Autovermieter reagiert in Form einer Werbebotschaft:

Das Netz feiert jedenfalls das neue Werbemotiv von Sixt:

Read more

Die Ästhetik des Wandels: Wie die Beauty-Branche den Markt neu erfindet – und MPK Nails zum Trendsetter wird

Die Ästhetik des Wandels: Wie die Beauty-Branche den Markt neu erfindet – und MPK Nails zum Trendsetter wird

Die Beauty-Branche erlebt derzeit eine tiefgreifende Verschiebung. Was lange Zeit von großen Konzernen und traditionellen Werbebotschaften bestimmt wurde, wandelt sich hin zu Individualität und Selbstbestimmung. Es geht nicht mehr nur um das Kaschieren, sondern um das bewusste Gestalten der eigenen Erscheinung als Ausdruck der Persönlichkeit. Diesen Wandel treiben vor allem

By 2GLORY Redaktion