Sorry! Wer diese 13 Songs hört, verzeiht (fast) alles

Sorry! Wer diese 13 Songs hört, verzeiht (fast) alles
Foto: mark tulin / Unsplash

Diese Songs sind für all diejenigen, die sich einen Fehler geleistet haben und sich dringend bei jemandem entschuldigen müssen! Manchmal ist es nicht so leicht, die richtigen Worte zu finden. Das weiß nicht zuletzt Elton John, der mit „Sorry Seems To Be The Hardest Word“ zu diesem Thema einen Welthit gelandet hat. Ob in der Beziehung oder im Berufsleben: Die folgenden 13 Tracks sollen dir einen Anstoß geben, einfach mal „Sorry!“ zu sagen. Denn bei diesen Liedern, die echt unter die Haut gehen, verzeiht man dir (fast) alles!

1

„Sorry Seems To Be The Hardest Word“ (Elton John)

2

„Please Forgive Me“ (Bryan Adams)

3

„Tauschen Gegen Dich“ (Die Toten Hosen)

4

„Forgive Me“ (Evanescence)

5

„Sorry“ (Justin Bieber)

6

„Someone Like You“ (Adele)

7

„Apologize“ (Timbaland feat. OneRepublic)

8

„The Apologist“ (R.E.M.)

9

„Cleanin’ Out My Closet“ (Eminem)

10

„Apology Song“ (The Decemberists)

11

„All Apologies“ (Nirvana)

12

„So Sorry“ (Feist)

13

„Butterfly“ (Weezer)

Read more

Enthüllt – Wie SNOCKS zum Branchenleader wurde

Enthüllt – Wie SNOCKS zum Branchenleader wurde

SNOCKS zählt heute zu den erfolgreichsten deutschen Direct-to-Consumer-Marken (D2C) im Bereich Basic-Bekleidung und ist besonders für hochwertige Sneaker-Socken und Unterwäsche bekannt . Doch der steile Aufstieg vom kleinen Start-up zum Branchenprimus verlief keineswegs geradlinig. Im Folgenden blicken wir hinter die Kulissen der SNOCKS-Erfolgsgeschichte und analysieren die entscheidenden Meilensteine, Marketingstrategien, das Branding,

By 2GLORY Redaktion