Einmal „Summer Feelings”, bitte: Kein Problem für diesen neuen Hit-Track

Sponsored Post
Summer Feelings
© Unsplash/evstyle
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Lennon Stella
20.05.2020

Zugegeben, die Chancen, dass der Sommer 2020 so wie geplant ablaufen wird, sind eher gering. Denn wegen der Corona-Krise sieht es für den lang ersehnten Urlaub am Strand unter Palmen leider schlecht aus. Nichtsdestotrotz wollen wir keineswegs auf die nötige Portion „Summer Feelings” verzichten – zu gut, dass der gleichnamige Track zweier It-Musiker uns genau damit versorgt.

Die Corona-Krise kann uns zwar unsere Sommer-Pläne crashen, uns aber keineswegs unsere Summer Feelings nehmen! Und diese Kampfansage gilt nicht nur mit Blick auf unsere Laune und Motivation, trotz der Special-Situation einen Highlight-Sommer 2020 zu erleben. Auch in Sachen Musik und Film wollen wir uns durch nichts unsere Sommer-Vibes und die Lust auf gutes Entertainment vermiesen lassen – zu gut, dass wir damit nicht allein sind.

Beginnen wir mit der Musik. Denn frei nach dem Motto „Musik verbindet” haben sich die Musiker Lennon Stella und Charlie Puth zusammengetan und versorgen uns mit einem Sommer-Track, der absolutes Hit-Potenzial hat. Ohne große Umschweife haben sie den Song kurzerhand Summer Feelings genannt und greifen damit nicht nur das Motto der kommenden Monate auf, sondern machen mit dem Sound und Beats eines deutlich: Wir genießen den Sommer – komme, was wolle!

Hier kannst du dir die Summer Feelings von Lennon Stella und Charlie Puth anhören:

Produziert wurde der Track übrigens als Soundtrack für einen Film – aber nicht für irgendeinen Film. Denn Scooby ist die heiß ersehnte Neuauflage rund um den beliebten Detektiv-Hund und seinen Freunden Fred, Daphne, Velma und Shaggy. Aufgrund der Corona-Krise überspringt Scooby übrigens das Kino-Gastspiel und wandert geradewegs in die Streaming-Portale – ein weiteres Argument dafür, dass wir uns von der Krise den Sommer mit all seinen Facetten nicht nehmen lassen.

Das Geheimrezept für die ultimativen Summer Feelings liegt also auf der Hand: Coole Sounds treffen auf Helden unserer Kindheit – wenn das mal nicht nach positiven Stunden und jeder Menge Spaß klingt.

Hier gibt’s den Scooby-Trailer für dich:

Passend zum Thema