Viral: Dieses Tierheim dreht die beste Katzen-Werbung der Welt

Die beste Katzen-Werbung kommt von dem Tierheim „Furkids”. Natürlich hat ein Tierheim kein Budget für Werbung, jedoch ausreichend Kreativität und Liebe zu den Tieren, sodass dieses Video alle Erwartungen übertrifft.

Gibt es eigentlich Preise für die besten No-Budget-Videos? Wenn ja, dann hat dieser Clip definitiv gewonnen. Der Typ im Video ist kein Schauspieler oder Comedian. Er hat auch eigentlich nichts mit dem Tierheim zu tun, aber seine Schwester arbeitet regelmäßige als freiwillige Helferin für Furkids und dachte sich, dass ihr Bruder Paul Preston sehr gut als Verkäufer rüber kommt. Womit sie auch tatsächlich recht hat. Auf sympathische Art und Weise weckt er beim Zuschauen die Lust gleich eine Katze oder einen Hund zu adoptieren. Challenge accomplished!

Das Ganze wurde innerhalb 30 Minuten wohl gedreht. Da sieht man wieder, dass man gar nicht wirklich die neueste Technik oder viel Geld braucht um etwas bezauberndes zu drehen. Somit steht fest:

Jedes Tierheim kann die beste Katzen-Werbung drehen. Nur zu!

Read more

Mehr als nur Kellerersatz? Warum Self-Storage für Gründer und Kreative ideal ist

Mehr als nur Kellerersatz? Warum Self-Storage für Gründer und Kreative ideal ist

Self-Storage hat sich längst vom verstaubten Image des Möbelkellers verabschiedet. Heute nutzen Start-ups die flexiblen Räume als kosteneffiziente Alternative zum teuren Gewerbeobjekt. Gerade in der Gründungsphase, wenn Kapital knapp und Flexibilität gefragt ist, bieten moderne Lagereinheiten genau den Spielraum, den junge Unternehmen brauchen. Die Möglichkeit, ohne langfristige Bindung und hohe

By 2GLORY Redaktion
Immobilie an die Kinder übertragen? Diese 3 Fehler kosten dich ein Vermögen

Immobilie an die Kinder übertragen? Diese 3 Fehler kosten dich ein Vermögen

Viele Immobilienbesitzer wissen nicht, dass bei Schenkungen eine zehnjährige Sperrfrist gilt. Innerhalb dieser Zeit werden alle Schenkungen für die Erbschaftssteuer zusammengerechnet. Wer heute sein Haus überträgt und innerhalb der nächsten zehn Jahre verstirbt, löst möglicherweise hohe Steuerzahlungen aus. Die Freibeträge von 400.000 Euro pro Kind erscheinen großzügig, doch bei

By 2GLORY Redaktion