Schock! Ozzy und Sharon Osbourne trennen sich!

Shari Hosseini
Shari Hosseini
09.05.2016

Wie soll es jetzt nur für Sharon und Ozzy Osbourne weitergehen? Nach unsagbaren 33 Jahren Ehe trennt sich das Rock’n’Roll-Paar. Dabei sind sie nicht nur durch die Musik des Black Sabbath-Frontmannes Ozzy bekannt geworden. Viele Fans konnten sie auch durch die damalige MTV-Show „The Osbournes“ hinzugewinnen…

Gerüchten zufolge hat Ozzy eine kleine Liason mit einer Hollywood-Hairstylistin, aber bisher ist das nur gefährliches Halbwissen. Gründe für Krisen hatten die Osbournes viele, daraus wurde auch kein Geheimnis in ihrer Reality-TV-Show gemacht. Aber wir waren doch immer sehr dankbar, dass die beiden zusammen geblieben sind.

Zuletzt sah man sie noch Hand in Hand bei der Premiere zu dem Film ‚AMY‘, die Dokumentation über Amy Winehouse.

Wer soll denn jetzt den nuschelnden Ozzy verstehen?

https://www.youtube.com/watch?v=iBNoFRRwmfc

Passend zum Thema