9 Stars, die definitiv bei der Geburt getrennt wurden

2Glory
Fabian Langkamp
16.05.2016

Was haben Will Ferrell und Chad Smith gemeinsam? Ganz genau, ihr Spiegelbild! Die beiden nehmen es mit Humor, wie sie bei diesem gemeinsamen Auftritt zeigten.

Und auch weitere Stars wie Zooey Deschanel und Katy Perry oder Keira Knightley und Natalie Portman sehen sich so ähnlich, dass ernsthaft folgende Frage gestellt werden muss: Wurden diese Stars bei der Geburt getrennt?

1

Nina Dobrev & Victoria Justice

Wenn ein Star Double-Credibility mitbringt, dann doch wohl Nina Dobrev. In der Fantasy-Serie „Vampire Diaries“ spielt sie sowohl Elena als auch Katherine. Echt gruselig, dass es die Schauspielerin auch im wahren Leben zweimal gibt. Schau dir Victoria Justice mal genauer an!

2

Minka Kelly & Leighton Meester

„Good Girls Go Bad!“ Das mag zwar auf beide sexy Girls zutreffen, doch nur eine enterte mit diesem Song die Charts. Die Rede ist von Sängerin und Schauspielerin Leighton Meester („Gossip Girl“), die in Schauspielkollegin Minka Kelly eine gefühlte Zwillingsschwester hat.

3

Zooey Deschanel & Katy Perry

You kissed a Girl and you liked it? Das freut uns für dich, doch versichere dich, auf wessen Mund du deine Lippen presst. Zooey Deschanel und Katy Perry sind das beste Beispiel dafür, dass dich die Mädels in die Irre treiben können.

4

Amy Adams & Isla Fisher

Amy Adams („American Hustle“) und Isla Fisher („Der große Gatsby“) machen es den Hollywood-Regisseuren nicht leicht. Die beiden Schauspielerinnen sehen sich so ähnlich, dass die Filmemacher die Qual der Wahl haben. Andererseits: Fällt die eine aus, kann die andere unbemerkt einspringen.

5

Ellinor Hellborg & Adele

Die sozialen Medien machen es möglich: Die Instagram-Folower von Ellinor Hellborg wiesen die Schwedin darauf hin, dass sie der Sängerin Adele verblüffend ähnlich sehe. Ellinors Antwort: Sie verpasste sich ein Adele-typisches Make-up und postete die Bilder auf Instagram. Was’n heißer Scheiß!

6

Ian Somerhalder & Chace Crawford

Können diese strahlend blauen Augen lügen? Mal ehrlich: Ian Somerhalder („Vampire Diaries“, „Lost“) und Chace Crawford („Gossip Girl“) sind doch mehr als nur Brüder im Geiste.

7

Keira Knightley & Natalie Portman

Keine Panik, du siehst nicht doppelt! Vielmehr sorgen hier die beiden Hollywoodschauspielerinnen Keira Knightley („Fluch der Karibik”) und Kollegin Natalie Portman („Black Swan”) für ordentlich Verwirrung.

8

Jeffrey Dean Morgan & Javier Bardem

Moment mal, wer ist denn hier wer? Bei Jeffrey Dean Morgan „Grey´s Anatomy”) und Javier Bardem („Skyfall”) muss man wirklich zweimal hingucken, um zu erkennen, wer wer ist. Die beiden Schauspieler haben zudem noch mehr Gemeinsamkeiten als die extreme Ähnlichkeit: Neben einem klassisch coolen Look teilen sich die beiden auch den big-in-business-Faktor!

9

Chad Smith & Will Ferrell

Dass Drummer Chad Smith (Red Hot Chili Peppers) und Witzbold Will Ferrell („Anchormen”) sich zum Verwechseln ähnlich sehen, kann man nun wirklich nicht abstreiten! Daher versuchen die beiden dies auch gar nicht erst, sondern machen sich vielmehr einen Spaß draus und legten bei Jimmy Fallon im Jahr 2014 ein Drum-off der Extraklasse ein – logischerweise im Partnerlook.

Fortsetzung folgt! Kennst du weitere prominente Doppelgänger? Dann poste jetzt ihre Namen!

Passend zum Thema