Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Sonnencreme, ein Strandtuch, das 2GLORY Kit … Stop! Halt! 2GLORY Kit? Was soll das denn sein? Wenn du dich genau das gerade fragst, solltest du diesen Post unbedingt weiterlesen, denn hier erfährst du nicht nur, was es mit dem 2GLORY Kit auf sich hat, vielmehr kannst du sogar dein persönliches Exemplar gewinnen!

Seien wir einmal ehrlich: Die obligatorischen Urlaubsgrüße via WhatsApp, sowie schnelle Schnappschüsse mit dem Smartphone kann wirklich jeder! Wäre es nicht viel cooler, ein persönliches Reisetagebuch zu führen und besondere Fotos – etwa unter Wasser – zu schießen? Dann nimm unbedingt an dem Gewinnspiel teil und erhalte die Chance auf ein exklusives Exemplar des Kits!

2GLORY – good Urlaubs-Story, 2GLORY Kit sei dank!

Lange Rede, kurzer Sinn: Schwelge nicht nur in deinen Urlaubserinnerungen, sondern lebe sie! Rubble in deinem Travel-Journal deine bereisten Länder frei, bringe – ganz oldschool – einen Film mit einzigartigen Unterwasseraufnahmen zum Entwickeln und während du die CD von Coasts mit deinem Urlaubs-Soundtrack hörst, schlürfst du erfrischendes Kokoswasser, um Urlaubsgefühle zu schmecken …

Klingt nicht nur nach einem perfekten Urlaub, sondern auch nach perfekten Erinnerungen, oder nicht?!

IMG_4106 (4)

Wirf hier einmal einen genauen Blick in das 2GLORY Kit:

2glory kit

Und es hat Klick gemacht! Die sexy Palmen-Optik sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch noch was: Halte die besten Momente deines Urlaubs auch unter Wasser fest!

2glory Kit

Wenn schon das Cover nach Fernweh und Urlaub schreit, kann nur Gutes drin stecken – hol dir Coasts neuestes Album mit dem gleichnamigen Titel aus dem 2GLORY Kit direkt auf die Ohren!

2glory kit

Am Strand darf Kokoswasser nicht fehlen – mit dem It-Getränk im 2GLORY Kit wird’s nicht nur lecker, sondern auch Bio!

2glory kit

Mit dem coolen Travel-Journal aus dem 2GLORY Kit planst du nicht nur deine Reise, du dokumentierst sie auch. Rubble die Felder auf der Weltkarte frei, um deine bereisten Orte anzuzeigen – so führst du dein ganz persönliches Reisetagebuch.

2glory kit

„Das wird unser Tag, Baby, wenn wir aufstehen” – ein passenderes Motto für deinen Urlaub könnte es kaum geben… Die Postkarte bekommst du dazu.

Nimm hier am Gewinnspiel teil und sicher dir die Chance auf eines von 20 exklusiven Exemplaren deines 2GLORY Kits:

Alles was du dafür tun musst, ist lediglich deinen Namen und deine E‑Mail in das untenstehende Formular einzugeben, die Teilnahmebedingungen akzeptieren und los geht’s!

[contact-form‑7 id=„1200” title=„Gewinnspiel 2glorykit-01”]

Teilnahmeschluss ist der 30.07.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.