fbpx

120 Millionen Abonnenten, null abonniert: Diese Instagram-Queen folgt niemandem!

Instagram Beyoncé
© depositphotos/kjpargeter
Dennis Ebbecke
11.08.2018

Zugegeben: Wenn es darum geht, andere Social-Media-Accounts zu abonnieren, dann halten sich die Megastars unseres Planeten gerne zurück. Doch sogar der absoluten Instagram-Königin Selena Gomez (140 Millionen Abonnenten) muss man zugutehalten, dass sie immerhin 35 Personen folgt. Es gibt jedoch eine Instagram-Überfliegerin, bei der die Null steht. Such doch einfach mal bei Instagram Beyoncé — du wirst erstaunt sein!

Es ist kein Scherz: Beyoncé konnte bis dato zwar sage und schreibe 117 Millionen Abonnenten für sich gewinnen, hält es aber offensichtlich nicht für nötig, auch nur einer einzigen anderen Person zu folgen. Die Null vor dem Wort „abonniert” dürfte in diesen Sphären, in denen der Superstar unterwegs ist, nahezu einmalig sein.

Instagram Beyoncé

Diese Zahlen sind beeindruckend: 117 Millionen Abonnenten hat Beyoncé auf Instagram, sie selbst folgt aber niemandem.

Zum Vergleich: Neben der eingangs erwähnten Selena Gomez lässt es sich nicht einmal Fußballstar Cristiano Ronaldo (138 Millionen Abonnenten) nehmen, 420 anderen zu folgen. Ariana Grande, mit 124 Millionen Followern ebenso ein Aushängeschild auf Instagram, interessiert sich sogar für über 1.300 Accounts.

Wer bei Instagram Beyoncé sucht, sollte sich dieses Foto nicht entgehen lassen!

Bisher hat sich die R&B‑Sängerin noch nicht dazu geäußert, warum sie sich mit dem Abonnieren anderer Accounts so sehr zurückhält. Wirklich nötig hat sie es jedoch tatsächlich nicht, selbst unter die Follower zu gehen. Alleine im vergangenen Jahr avancierte sie mit ihrem ikonischen Schwangerschaftsfoto zur Instagram-Queen. Kein Bild wurde 2017 so oft mit einem „Gefällt mir” (knapp 11,2 Millionen Likes) versehen. Die meisten Follower hatte zwar Selena Gomez, doch damit dürften die beiden Königinnen gut leben können.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Jetzt am Quiz teilnehmen: Erkennst du diese Beyoncé Songs an nur einem Satz?

Passend zum Thema