Ich bin sicher nicht der einzige Mensch, der gar nicht mehr wüsste, was er ohne Online-Shopping machen soll. Es macht das Leben einfach so viel leichter – und das feiere ich! Was ich aber noch mehr feiere sind Schnäppchen. Davon wird es vom 15. bis 16. Juli beim Prime Day von Amazon jede Menge geben… und zwar ganze 48 Stunden lang.

Shopping-Trubel? Das kennen wir sicher alle. Da möchte man eigentlich nur einmal den Vorrat an Drogerie-Produkten aufstocken — und schon hat man noch das ein oder andere Kleidungsstück, das Lieblingsparfüm oder neue Sommerlektüre (die klang aber auch so spannend!) im Warenkorb. Snacks für den nächsten Männerabend werden ebenfalls gleich eingekauft, so ist man auf jede Situation gut vorbereitet.

Amazon Prime bietet seinen Mitgliedern nicht nur eine riesige Bandbreite an Produkten: auch im Entertainment-Bereich stehen Nutzern zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, jederzeit bestens unterhalten zu werden. Dank Services wie Prime Video und Prime Music können wir nach Belieben spannende Filme, lustige Serien und unsere Lieblings-Songs streamen. Leseratten werden über Prime Reading jederzeit mit neuer Lektüre versorgt — und Nostalgiker können dank unbegrenztem Speicherplatz bei Amazon Photos jederzeit und überall in Erinnerungen schwelgen. Mit diesem Rundum-Paket ist eigentliche jede Lebenslage vor Langeweile und unerfüllten Wünschen gerettet. Und wenn es dann auch noch richtig gute Angebote gibt, ist die Freude umso größer.

48 Stunden Shopping und Entertainment

Am 15. und 16. Juli ist es dann wieder soweit: Amazon feiert den Prime Day – erstmals ganze 48 Stunden lang. 2 Tage, an denen jede Menge Angebote, die es so sonst nicht gibt, das Shopping-Herz höher schlagen lassen. Und das aus gutem Grund, denn Amazon wird weltweit über eine Million Deals raushauen. Darunter viele limitierte Angebote sowie exklusive Neuheiten — so ist für jeden Shopping-Typ etwas dabei.

Wenn auch du ein Teil des zweitägigen Shopping-Feuerwerks voller Angebote und Entertainment werden willst, musst du nur noch diesen Link anklicken.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.