Der heutige Tag hat einen Beigeschmack, den wir vermutlich nicht näher definieren brauchen — und dennoch kommen wir nicht drum herum. Am 13. Mai feiern wir den Tag des Apfelkuchens. Und wer denkt dabei nicht automatisch an den berühmten American Pie Apfelkuchen?

https://youtu.be/caJj2-0Q2ek

Bestimmt erinnerst du dich noch an die Apfelkuchen-Szene aus dem Highschool-Film American Pie! Wir wollen dir den Appetit wirklich nicht verderben, doch Jims Ausrede „Es ist nicht so, wie es aussieht“ ist geflunkert. Unser Tipp: Vergiss’ für einen kurzen Augenblick die Gaumenfreuden und denk’ an deine Lachmuskeln. Dieser Kult-Ausschnitt ist es wert!

„Es ist nicht so, wie es aussieht!” Doch, ist es: Hier ist die weltberühmte American Pie Apfelkuchen Szene!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.